Zu Produktinformationen springen
1 von 5

TurvFIT

TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG

TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG

Normaler Preis £29.00
Normaler Preis £49.00 Verkaufspreis £29.00
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell ist das perfekte Werkzeug für das Krafttraining. Dieses 3-kg-Gewicht besteht aus weichem Eisensand und Gummi, wodurch es sowohl langlebig als auch sicher in der Anwendung ist. Es wurde für Ganzkörpertraining entwickelt und hilft, Ihre Kraft, Ausdauer und Ihr Gleichgewicht zu verbessern. Holen Sie mit TURVFIT-Kettlebells das Beste aus Ihrem Trainingsprogramm heraus.

BEWEGLICHKEIT & STÄRKE: Steigern Sie Ihr Krafttraining mit der TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG. Die TURVFIT Soft-Kettlebell bietet ein gewichtiges und dennoch sanftes Gefühl bei der Verwendung. Eine ideale Wahl für die Verfeinerung der Technik bei klassischen Übungen, sein exklusives Design sorgt für überlegene Leistung.

DESIGN : Trainieren Sie sicher mit der TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG. Die Füllung aus weichem Eisensand und die elastomere gummierte Schale bieten hervorragenden Halt und Dämpfung, sodass Sie sich auf das Erzielen von Ergebnissen konzentrieren können.

SICHERHEIT : Die TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG ist eine gute Wahl für sicherheitsbewusste Haushalte. Sein weiches Eisensand-Design schützt Böden und Wände vor Beschädigungen, während seine weiche Konstruktion die Sicherheit in der Nähe von Kindern und Haustieren gewährleistet. Diese Kettlebell eignet sich ideal für allgemeines Krafttraining und Cardio-Workouts.

LAGERUNG : Erleben Sie mit der TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG ein ganz neues Maß an Trainingskomfort! Es wurde mit Blick auf Aufbewahrung und Regale entwickelt, sodass Sie es nach Ihrer Routine einfach verstauen und organisiert halten können. Holen Sie das Beste aus Ihrem Training heraus!

Vollständige Details anzeigen

Einklappbarer Inhalt

PRODUKTÜBERPRÜFUNG

Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

Wenn Ihnen unsere Produkte gefallen, geben Sie uns bitte Ihr Feedback zu unseren Socials und hinterlassen Sie hier eine Produktbewertung.

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs@turvshop.com

TIPPS

Rücksendungen : Wir akzeptieren Rücksendungen berechtigter Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum.

Rückerstattungen : Rückerstattungen werden bearbeitet und innerhalb von 5-7 Werktagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

VERSAND

Versandbedingungen: Wir bieten Versand nach Großbritannien, Europa und den Rest der Welt an.

  • Hinweis: Für einige Bestimmungsorte gelten möglicherweise Versandbeschränkungen.

Nächster Tag Bestellungen müssen vor 14:00 Uhr GMT aufgegeben werden.

Unsere Lieferoption am nächsten Tag ist nur in zugelassenen Zielen verfügbar.

Hinweisgebühren können anfallen. Einige Bestimmungsorte sind aufgrund von Zoll- oder anderen Vorschriften möglicherweise nicht für die Lieferung am nächsten Tag berechtigt

Skip to product information
1 of 5

TurvFIT

TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG

TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG

Regular price £29.00
Regular price £49.00 Sale price £29.00
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell is the perfect tool for strength training. This 3KG weight is made of soft iron sand and rubber, making it both durable and safe for use. It's designed for full-body workouts and helps to improve your strength, endurance and balance. Get the most out of your exercise routine with TURVFIT kettlebells.

AGILITY & STRENGHT: Elevate your strength training with the TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG. TURVFIT soft kettlebell offers a weighty, yet gentle sensation when in use. An ideal choice for refining technique on classic exercises, its exclusive design ensures superior performance.

DESIGN: Train safely with the TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG. Its soft iron sand filling and Elastomeric rubberized shell provide superior grip and cushioning, so you can focus on getting results. 

SAFETY: The TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG is a great choice for safety-conscious households. Its soft iron sand design protects floors and walls from damage, while its soft construction ensures safety around children and pets. Ideal for general strength training and cardio workouts, this kettlebell has you covered.

STORAGE: Experience a whole new level of workout convenience with the TURVFIT Soft Iron Sand Kettlebell 3KG! It's designed with storage and shelving in mind, so you can easily store it away after your routine and keep it organized. Get the most out of your workouts!

View full details

Collapsible content

PRODUCT REVIEW

We strive to provide our customers with high-quality products and exceptional customer service.

If you love our products, please give us your feedbacks on our Socials and leave a product review here.

If you have any questions regarding our products, please contact our Customer Service at cs@turvshop.com

TIPS

Returns: We accept returns on eligible products within 30 days of the purchase date.

Refunds: Refunds will be processed and a credit will automatically be applied to your original method of payment within 5-7 business days.

SHIPPING

Shipping Conditions: We offer shipping to the United Kingdom, Europe, and Rest of the World.

  • Note - some destinations may have shipping restrictions.

Next Day Orders must be placed before 2:00pm GMT.

Our Next Day Delivery Option is only available in eligible destinations.

Note fees may apply. Some destinations may not be eligible for next day delivery due to customs or other regulations