Zu Produktinformationen springen
1 von 9

TurvFIT

TURVFIT TRAGBARE TIEFENGEWEBE-KÖRPERMASSAGEPISTOLE mit 4 Massageköpfen

TURVFIT TRAGBARE TIEFENGEWEBE-KÖRPERMASSAGEPISTOLE mit 4 Massageköpfen

Normaler Preis £29.99
Normaler Preis £32.00 Verkaufspreis £29.99
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

Merkmale

Steifheit und Schmerzlinderung: Das TurvFit Body Massagegerät wird verwendet, um Steifheit und Schmerzen zu lindern, die Blut- und Lymphzirkulation zu fördern, die Genesungsgeschwindigkeit nach Sport und Sportverletzungen zu beschleunigen, die allgemeine Gesundheit der Weichteile des Körpers zu verbessern und die durch Adhäsionen verursachte Entzündung zu verhindern zwischen den Faszien. 4 verschiedene Massageköpfe: Das TurvFit-Massagegerät ist mit 4 Massageköpfen unterschiedlicher Form ausgestattet, damit Benutzer verschiedene Körperteile entspannen können. Hochwertiger Motor: Das Massagegerät verwendet einen hochwertigen Motor mit super Wärmeableitungsfunktion. Die hochpräzise Formgebung verbindet Kopf und Körper fest miteinander. Reibungsloses Gleiten kann Geräusche während des Betriebs effektiv reduzieren. Schnelles Aufladen: Das Massagegerät ist mit einem hochwertigen Lithium-Akku mit 1800 mAh ausgestattet, der nach jedem Aufladen länger als 2,5 bis 3 Stunden arbeiten kann und schnell aufgeladen werden kann. High-Definition-LCD-Display: LED-High-Definition-LCD-Display. Berühren Sie die Schaltfläche. Präzise Anzeige von Gang, Leistung und Schalter. Effiziente Massage zur Entspannung der Muskulatur.

  • 6 GESCHWINDIGKEITSSTUFEN & 4 MASSAGEKÖPFE - Die TURVFIT-Muskelmassagepistole wird mit 4 professionellen, unterschiedlich geformten Massageköpfen geliefert, die Ihren unterschiedlichen Massagebedarf für alle Ihre verschiedenen Körperteile und Muskeltypen erfüllen! Und 6 Geschwindigkeiten zwischen 1800-3200 U / min, jede Percussion-Intensität wird schrittweise erhöht, um einen wissenschaftlich fundierteren Ansatz für die Massage von Muskel- und Fasziengewebe zu erreichen
  • LANGE BATTERIELEBENSDAUER UND AUFLADUNG DES TYPS C - Die tragbare Massagepistole TURVFIT ist mit einer fortschrittlichen 1800-mAh-Lithiumbatterie ausgestattet, die nach dem vollständigen Aufladen bis zu 6 Stunden lang arbeiten kann, sodass Sie sie nicht häufig aufladen müssen, was sehr praktisch ist. Darüber hinaus verwendet dieses Muskelmassagegerät eine USB TYPE-C-Ladeschnittstelle, die einfach und bequem aufzuladen ist. Benötigt nur einen Ladeadapter und eine mobile Stromversorgung, um die Massagepistole schnell aufzuladen. Ladekabel enthalten
  • EINFACHE MASSAGEBEWEGUNG - Die TurvFit-Massagepistole kann Ihnen helfen, Muskelsteifheit und Schmerzen zu lindern und die allgemeine Gesundheit der Weichteile des Körpers zu verbessern. Die Tiefengewebsmassage beschleunigt die Durchblutung nach dem Training und verkürzt die Erholungszeit der Muskeln erheblich. Perfekt für Sportler, Kletterer, Fitnesstrainer, Wandern.
  • TRAGBAR & EINFACH ZU TRAGEN - Das tragbare Handmassagegerät ist ergonomisch gestaltet und leicht, sowohl Männer als auch Frauen, ältere Menschen und Kinder können es mit einer Hand halten. Präsentiert mit einer tragbaren Box, die einfach zu transportieren ist, sodass Sie jederzeit und überall Muskelentspannung genießen können. Wenn Sie mit Gehen, Fahren, Fitness, Laufen, Ballspielen, Schwimmen, Unterricht und anderen Aktivitäten fertig sind, können Sie die Massagepistole genießen, um sich zu entspannen
  • SUPER LEISE & LEISTUNGSFÄHIG - Das Deep Tissue Percussion Massagegerät verfügt über einen Motor mit hohem Drehmoment, der Ihnen ein tiefes Entspannungserlebnis bietet, ein geräuscharmes Design, eine ultraleise (35 dB) perkussive Massagepistole, die jederzeit und überall verfügbar ist, sehr leise

Spezifikation

  • Farbe: Rot, Grau, Grün, Schwarz
  • Nennleistung: 60W-80W
  • Spannung: 7,4 V
  • Ladespannung: 5V
  • Motorumdrehung: 1800-3200
  • Ladezeit: ca. 2,5-3 Stunden
  • Batteriekapazität: 1800
  • Nettogewicht des Produkts: 570 g

    Paket enthalten

    • 1 x Faszienmassagegerät
    • 4 x Massagekopf
    • 1 x USB-Kabel
    Vollständige Details anzeigen

    Einklappbarer Inhalt

    PRODUKTÜBERPRÜFUNG

    Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

    Wenn Ihnen unsere Produkte gefallen, geben Sie uns bitte Ihr Feedback zu unseren Socials und hinterlassen Sie hier eine Produktbewertung.

    Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs@turvshop.com

    TIPPS

    Rücksendungen : Wir akzeptieren Rücksendungen berechtigter Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum.

    Rückerstattungen : Rückerstattungen werden bearbeitet und innerhalb von 5-7 Werktagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

    VERSAND

    Versandbedingungen: Wir bieten Versand nach Großbritannien, Europa und den Rest der Welt an.

    • Hinweis: Für einige Bestimmungsorte gelten möglicherweise Versandbeschränkungen.

    Nächster Tag Bestellungen müssen vor 14:00 Uhr GMT aufgegeben werden.

    Unsere Lieferoption am nächsten Tag ist nur in zugelassenen Zielen verfügbar.

    Hinweisgebühren können anfallen. Einige Bestimmungsorte sind aufgrund von Zoll- oder anderen Vorschriften möglicherweise nicht für die Lieferung am nächsten Tag berechtigt

Skip to product information
1 of 9

TurvFIT

TURVFIT PORTABLE DEEP TISSUE BODY MASSAGE GUN with 4 Massage Heads

TURVFIT PORTABLE DEEP TISSUE BODY MASSAGE GUN with 4 Massage Heads

Regular price £29.99
Regular price £32.00 Sale price £29.99
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Features

Stiffness and pain relief: TurvFit Body massager is used to relieve stiffness and pain, promote blood and lymph circulation, speed up the recovery speed after sports and sports injuries, improve the overall health of the body's soft tissues, and prevent the inflammation caused by adhesions between the fascia. 4 different massage heads: TurvFit massager is equipped with 4 massage heads of different shapes to help users relax different parts of the body. High-quality motor: The massager adopts high-quality motor with super heat dissipation function. The high-precision shape makes the head and the body firmly connected. Smooth sliding can effectively reduce noise during operation. Fast charging: The massager is equipped with 1800mAh high-quality lithium battery, which can work for more than 2.5 to 3 hours after each charge, and can be charged quickly. High-definition LCD display: LED high-definition LCD display. Touch the button. Accurately display gear, power and switch. Efficient massage to relax muscles.

    • 6 SPEED LEVELS & 4 MASSAGE HEADS - TURVFIT muscle massage gun is delivered with 4 professional different shape massage heads which will meet your different massage need for all your different body part and different muscle type! And 6 speeds between 1800-3200 rpm, each percussion intensity is gradually increased to achieve a more scientifically-supported approach to muscle and fascia tissue massaging
    • LONG BATTERY LIFE & TYPE C CHARGING - TURVFIT portable massage gun is equipped with 1800mAh advanced lithium battery, which can work for up to 6 hours after being fully charged, so you don't need to charge it frequently, which is very convenient. In addition, this muscle massager uses a USB TYPE-C charging interface, which is simple and convenient to charge. Only needs a charging adapter and a mobile power supply to quickly charge the massage gun. Charging cable included
    • EASY MASSAGE MOTION - TurvFit Massage gun can help you relieve muscle stiffness and soreness, improve the overall health of the body's soft tissues; deep tissue massage accelerates the blood circulation after exercise, greatly shortening the muscle recovery time. Perfect for athletes, rock climbers, fitness instructors, hiking.
    • PORTABLE & EASY TO CARRY - The portable handheld massager is ergonomic designed and lightweight, both men and women, the elderly and children can hold it with one hand. Presented with a portable box, easy to carry out, so you can enjoy muscle relaxation at anytime, anywhere. When you finish walking, driving, fitness, running, playing ball, swimming, class and other activities, you can enjoy the massage gun to bring you relaxation
    • SUPER QUIET & POWERFUL - The deep tissue percussion massager has a high torque motor that brings you a deep relaxation experience, low noise design ultra-quiet(35db) percussive massage gun muscle treatment available anytime, anywhere, very quiet

    Specification

    • Color: Red, Grey, Green, Black
    • Rated power: 60W-80W
    • Voltage: 7.4V
    • Charging voltage: 5V
    • Motor revolution: 1800-3200
    • Charging time: about 2.5-3 hours
    • Battery capacity: 1800
    • Product net weight: 570g

      Package Include

      • 1 x Fascial Massager
      • 4 x Massager Head
      • 1 x USB Cable
      View full details

      Collapsible content

      PRODUCT REVIEW

      We strive to provide our customers with high-quality products and exceptional customer service.

      If you love our products, please give us your feedbacks on our Socials and leave a product review here.

      If you have any questions regarding our products, please contact our Customer Service at cs@turvshop.com

      TIPS

      Returns: We accept returns on eligible products within 30 days of the purchase date.

      Refunds: Refunds will be processed and a credit will automatically be applied to your original method of payment within 5-7 business days.

      SHIPPING

      Shipping Conditions: We offer shipping to the United Kingdom, Europe, and Rest of the World.

      • Note - some destinations may have shipping restrictions.

      Next Day Orders must be placed before 2:00pm GMT.

      Our Next Day Delivery Option is only available in eligible destinations.

      Note fees may apply. Some destinations may not be eligible for next day delivery due to customs or other regulations